Image
Image

Ich absolvierte meinen Abschluss an der Universität Istanbul für Lebensmitteltechnik. Anschließend arbeitete ich viele Jahre als Ar-Ge und Qualitätsdirektorin in einem der führenden Unternehmen der Honigindustrie. Während meines gesamten Arbeitslebens war ich der Entwickler und Ausführende vieler Forschungen und Projekte im Zusammenhang mit Honig.

In dieser Zeit habe ich versucht, ein wichtiges Problem in meinem Privatleben zu bewältigen. Mein Sohn, der erst 5 Jahre alt war, hatte alle paar Monate Fieber und entwickelte jedes Mal eine Allergie gegen diese Medikamente durch Antibiotika. Ein Arzt, den wir am Ende unserer langen Suche konsultiert hatten, sagte, dass das Mittel für meinen Sohn darin bestehe, seine Immunität zu erhöhen. Deshalb suchte ich nach einem natürlichen Weg, um die Immunität zu stärken. In vielen wissenschaftlichen Veröffentlichungen, die ich untersucht habe, wurde Propolis und Gelée Royale erwähnt. Ein Produkt, das viele Proteine, Kohlenhydrate, Fette und Vitamine in der Gelée Royale-Zusammensetzung enthält. Propolis hingegen ist ein völlig natürliches Bienenprodukt mit starker antibakterieller und antioxidativer Wirkung, das Bienen aus Pflanzenstängeln, Blättern und Knospen sammeln. Bienen verwenden dieses klebrige Produkt, um Keime im Bienenstock zu zerstören und die Gesundheit der Bienenfamilie zu schützen. Ich würde sowohl Gelée Royale als auch Propolis verwenden, um die Gesundheit meines Kindes zu schützen.

Die Wirkung von Bienenprodukten auf die Gesundheit meines Kindes war unglaublich

Ich denke, das war die wichtigste Hoffnung, die ich in meinem Leben hatte. Während ich aufgeregt war zu glauben, dass mein Sohn wieder gesund werden würde, dürte ich keine Zeit verschwenden, Propolis zu erreichen. Das bekannteste und am meisten konsumierte Produkt in Bezug auf Bienenprodukte ist Honig.Ich bin seit vielen Jahren in der honigbranche. Also kontaktierte ich sofort die Honigproduzenten, mit denen ich Kontakt hatte, und bat sie, geleemilch zu produzieren, die sie vorher nicht produziert hatten, und die Propolis, die sie aus dem Bienenstock geschabt hatten.

Da Propolis nicht so gegessen wurde, wie es war, musste ich es extrahieren. Nachdem ich meinem Sohn jeden Tag Gelée Royale und Propolis-Extrakt gegeben hatte, war das Ergebnis unglaublich. Meinem Sohn, dem ich manchmal nur Propolis gab, manchmal eine Mischung aus Propolis und Honig und manchmal eine Mischung aus Gelée Royale, Honig und Propolis, wurde nach Monaten nie krank. Es war ein Traum für mich und seine Verwirklichung gab mir wieder die Freude am Leben. Mit dieser Erfahrung begann ich, diese Produkte regelmäßig jeden Tag für mein zweites Kind ab dem 1. Lebensjahr zu verwenden und gebe sie weiterhin meinen beiden Kindern jeden Tag regelmäßig.…

Das Leben der Menschen zu berühren ist unbezahlbar

Natürlich endete meine Reise mit Propolis hier nicht. Zuerst verbreitete sich meine Geschichte im Freundeskreis, dann unter weit entfernten Menschen. Ich habe mich dafür entschieden, dass Menschen mit ähnlichen Problemen Zugang zu natürlichen und gesunden Bienenprodukten haben. Ich habe gesehen, wie groß der Bedarf an einem solchen Produkt ist.

Um anderen Menschen auch die Hand zu geben, die nicht so viel Glück hatten wie ich, musste ich meinen Kollegen Taylan Samanci, und meinen Professor Prof. DR. Dilek Boyacioglu mit denen ich seit vielen Jahren zusammenarbeite, überzeugen. Mir war bewusst, dass ich es nicht wagen würde, ohne sie einen solchen Weg zu gehen. Als ich sie überzeugen konnte, erschien für uns alle drei ein neuer Weg.

Es ist ungefähr 3 Jahre her. Und jetzt erhalten wir E-Mails und Anrufe von unseren Kunden mit ähnlichen Geschichten wie ich. Das freut mich sehr. Es ist zu kostbar für mich, Menschen auf diese Weise zu erreichen und ihr Leben so sehr zu berühren.

Aslı Elif Tanuğur