Häufig gestellte Fragen

 Wie kann ich sehen, ob meine Bestellung versendet wurde?

Unmittelbar nach Versand Ihres Paketes aus unserem Lager, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail und die eindeutige Sendungsnummer (Track and Trace-Nummer) Ihres Paketes. Diese Auftragsbestätigung ist Ihr Beweis, dass Ihr Paket versendet wurde. Falls Sie hierzu keine Auskunft über den Versand Ihres Paketes bekommen haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner, sowie Ihre angegebene E-mail Adresse.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Sie können wahlweise per Kreditkarte, Paypal, Klarna oder Banküberweisung die Bestellung abschließen.

Alle für Sie möglichen Zahlungsoptionen werden Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt.

Was sind Ihre Bankdaten?

Empfänger: UANDU GmbH
Bank: VOLKSBANK RHEIN RUHR
IBAN: DE12 3506 0386 1116 6600 05

BIC: GENODED1VRR

Bitte geben Sie bei sämtlichen Zahlungen Ihren Bestellnummer im Verwendungszweck an.

Wie kann ich beschädigte Artikeln zurückgeben?

Artikel beschädigt:

  1. Machen Sie ein Bild von Ihrem Artikel und von der Verpackung mit dem DHL-Schein

  2. Schicken Sie uns die Bilder per Email an: info@beeandyou.de

  3. Ihr Anliegen wird umgehend bearbeitet und Sie erhalten Ihr neues Produkt.

Welche Widerrufsrechte habe ich?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Uandu GmbHRobert-Bosch-Strasse 13 40668 Meerbusch info@beeandyou.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Wie ist das Rückgabeverfahren und an welche Adresse kann ich die Bestellung zurücksenden?

Rücksendung per DHL 

Für eine kostenlose Rücksendung kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 oder per E-Mail info@beeandyou.de.

An: Uandu GmbH

Robert-Bosch-Strasse 13 40668 Meerbusch
Deutschland

Wie sind Folgen des Widerrufsrechts?

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall, spätestens innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden.

Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

  • Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde.

  • Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Wie kann ich Stornieren?

Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte sofort per WhatsApp 0049 173 421 8680 oder per E-Mail info@beeandyou.de damit wir direkt eingreifen können.

Wie wird mein Geld zurückerstattet?

Wir erstatten Ihnen den Rückgabewert inkl. Versandkosten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie für Ihren vorherigen Kauf verwendet haben.

Warum funktioniert mein Rabattcode nicht?

Wenn Sie einen Rabattcode erhalten haben, dies jedoch nicht zur Einlösung funktioniert, überprüfen Sie bitte die Bedingungen des Rabattcodes, da der Rabattcode Mindestbeiträgen, Verfallsdatum unterliegen kann oder nicht für das gesamte Sortiment gilt. Etwaige Bedingungen für die Verwendung eines Rabattcodes werden bekannt gegeben.

Ich habe meinen Rabattcode vergessen. Was mache ich?

Da alle Bestellungen unmittelbar nach der Eingabe zur Lieferung abgewickelt werden, ist es leider nicht möglich, Rabattcodes nachträglich zu aktivieren bzw. zu gewähren.

Woher kommen Ihre Produkte?

Unsere Produkte kommen aus dem schönen Anatolien, Ägäisregionen und dem Mittelmeer.

Wer sind eure Imker?

Wir arbeiten mit 500 verbundenen Imkern und 150.000 Bienenstöcken. Unsere Imker werden bei jedem Schritt unterstützt, betreut und erhalten ein ideales Training für die Bienenhaltung.

Wo werden Ihre Produkte entwickelt?

Unsere Produkte werden an der Technischen Universität Istanbul / Technopark in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung entwickelt.

Ist Propolis ein Naturprodukt?

Propolis ist ein Naturprodukt. Wir nutzen unsere jahrelange Erfahrung und unser Wissensstand im Bereich Bienenprodukte, um die natürlichen Nährwerte dieser wertvollen Lebensmittelprodukte zu erhalten und sie den Endverbrauchern in Form völlig natürlicher Mischungen zu präsentieren.

Welche Inhaltsstoffe hat Propolis?

Propolis besteht aus einer komplexen Mischung von über 300 verschiedenen Substanzen. Zu den Bestandteilen gehören Harze, Wachse, ätherische Öle, Pollen, Bienenenzyme, Mineralstoffe und verschiedene organische Substanzen wie Flavonoide(Polyphenole), Phenolcarbonsäuren, Kohlenhydrate und Isoprenoide.

Es handelt sich um ein Naturprodukt, die Zusammensetzung variiert und hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem von den Pflanzenarten, von der geographischen Lage und von der Bienenspezies.

Welche Nebenwirkungen hat Propolis?

Propolis ist ein natürliches Bienenprodukt aus dem Bienenstock. Es können möglicherweise allergische Reaktionen und Kontaktallergien auftreten. Bei Unsicherheiten Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Wie kann ich einen Allergietest machen?

Träufeln Sie ein paar Tropfen von den Bienenprodukten auf den inneren Teil Ihres Handgelenks und lassen Sie es 15 Minuten einwirken. Wenn sich keine Reaktionen wie Juckreiz, Rötung oder eine Schwellung zeigen, scheint Ihr Immunsystem von keiner Gefahr auszugehen. Bei Unsicherheiten Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Wie kann ich Propolis (Produkte) aufbewahren?

Lagerbedingungen: Raumtemperatur (ca. 24 ° C / 72 ° F)

In der Originalverpackung aufbewahren, um den Inhalt vor Licht und übermäßiger Hitze zu schützen.