Häufig gestellte Fragen

 

 

ZAHLUNG:

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Sie können wahlweise per Kreditkarte, Paypal, Klarna oder Banküberweisung die Bestellung abschließen.

Alle für Sie möglichen Zahlungsoptionen werden Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung wird per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt, sobald die Zahlung im System bestätigt ist.

Wie lautet ihre Bankverbindung?

Bitte geben Sie bei allen Zahlungen Ihre Bestellnummer im Verwendungszweck an.

Empfänger: UANDU GmbH
Bank: VOLKSBANK RHEIN RUHR
IBAN: DE12 3506 0386 1116 6600 05
BIC: GENODED1VRR

Wie wird mein Geld zurückerstattet?

Wir erstatten Ihnen den Rückgabewert innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie für Ihren vorherigen Kauf verwendet haben.

 

LIEFERUNG:

 

Wie kann ich sehen, ob meine Bestellung versandt wurde?

Unmittelbar nachdem Ihr Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail und die Sendungsnummer Ihres Pakets. Mit diesen können Sie den Status Ihrer Sendung auf der DHL-Website verfolgen. Die Versandbestätigung ist Ihr Nachweis, dass Ihr Paket verschickt wurde. Wenn Sie keine Informationen über den Versand Ihres Pakets erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und die E-Mail-Adresse, die Sie in das System eingegeben haben. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Wie ist das Rückgabeverfahren?

Für weitere Informationen über kostenlose Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 oder per E-Mail info@beeandyou.de.

Meine Bestellung ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?

Es tut uns sehr leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Leider kann es bei der Zustellung von Paketen zu Schäden kommen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst per E-Mail info@beeandyou.de oder per WhatsApp 0049 173 421 8680. Vergessen Sie nicht, ein paar Fotos von dem beschädigten Produkt zu senden.

 

BESTELLUNG:

 

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein stornieren oder ändern?

Wenn Sie einen Fehler in Ihrer Bestellung bemerken oder die Bestellung aus einem anderen Grund stornieren oder ändern möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst per WhatsApp 0049 173 421 8680 oder per E-Mail info@beeandyou.de, der Ihnen gerne weiterhelfen wird. 

Da wir die Bestellung schnellstmöglich bearbeiten, leiten wir diese nach Abschluss des Bestellvorgangs schnellstens an unser Lager weiter. Daher sind Stornierungen oder Änderungen nur innerhalb einer kurzen Zeit nach Abschluss der Bestellung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  

WIDERRUF:

 

Welche Widerrufsrechte habe ich?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Uandu GmbH, Robert-Bosch-Strasse 13, 40668 Meerbusch, E-Mail info@beeandyou.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail an info@beeandyou.de) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Wie sind Folgen des Widerrufsrechts?

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall, spätestens innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden.

Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde.

Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.